Infos zum Probenwochenende Bergkloster Bestwig 05. - 07. April 2019

Liebe Masithianer,

die Planung für das Probenwochenende Fr.: 05.04. bis So.: 07.04.2018 im Bergkloster Bestwig geht in die "heiße" Phase. Für die Meisten ist das ja mittlerweile ein fester Termin im Kalender und da brauchen wir wenig Werbung machen. Für diejenigen, die bisher noch nicht mitgefahren sind und/oder noch recht neu im Chor sind, hier noch einmal die herzliche Einladung am Probenwochenende teilzunehmen. Es gibt einfach keine bessere Gelegenheit die Mitglieder des Chors kennenzulernen, eine schöne Zeit zu verbringen und gleichzeitig noch viel Neues zu lernen. Also keine falsche Scheu - jeder ist willkommen! Weitere Information gibt es beim Chorleiter, bei Gisela oder bei mir.

Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, sollte das zügig erledigen damit wir planen können. Am Besten direkt bei Gisela per Mail tun: "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"

Neben den Anmeldungen muss die finanzielle Seite erledigt sein. Wie schon in den letzten Jahren hat Gisela das Geldeinsammeln übernommen und bittet wenn möglich um Überweisung des Betrages. Ansonsten bei der nächste Probe.
Aus der Chorkasse werden wir wieder eine Zuschuss zu den Übernachtungskosten nehmen.

Der Eigenanteil je Teilnehmer beträgt dann:
Einzelzimmer: 105,00 Euro
Doppelzimmer: 90,00 Euro
Mehrbett: 85,00 Euro

Diesen Betrag bitte überweisen auf folgendes Konto :

Giesela Tigges (Chorkonto)
IBAN: DE55 4166 0124 0004 1726 07
BIC: GENODEM1LPS Volksbank Beckum-Lippstadt

Bitte nicht vergessen den vollständigen Namen des/der SängerIn anzugeben!

Termin: Bitte bis spätestens Ende Februar bezahlen!!!

Bei Fragen bitte melden, auch per WhatsApp 0177 145 6924 oder vor den Proben.

Viele Grüße

Andreas

 

P.S.: Wer hinsichtlich des Zeitpunktes oder der Höhe des Beitrages Schwierigkeiten hat, bitte ohne Scheu bei Heinz Jürgen, Gisela oder mir melden. Selbstverständlich vertraulich!